• Jobs Job bei willy.tel GmbH

Mitarbeiter (m/w) Technische Dokumentation Netzausbau / Netzbetrieb IT / TK

willy.tel GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Technische Dokumentation Netzausbau / Netzbetrieb IT / TK willy.tel GmbH Hamburg Selbstständiges Führen von Dokumentationen zu Baumaßnahmen im CAD-/GIS-System; Korrespondenz mit Behörden u. Geschäftspartnern; Hilfestellung für unsere Techniker im Innen- u. Außendienst; allgemeine Büroorganisation, Unterstützung der Projektleitung.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie (m/w) Als Erfahrenen Und Engagierten Mitarbeiter Technische Dokumentation Netzausbau/netzbetrieb It/tk Fernsehen Radio Internet Telefonie Und Mobilfunk - Das Alles Bieten Wir Aus Einer Hand Einfach Ehrlich Hanseatisch - So Wie Wir Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Und Betrachtet Jeden Einzelnen Mitarbeiter Als Teil Dieser Großen Und Erfolgreichen Familie Deshalb Liegt Es Uns Besonders Am Herzen Mitarbeiter Zu Finden Die ähnlich Leidenschaftlich Tagtäglich Mithelfen Die Besten Produkte Und Den Besten Service Zum Besten Preis Für Hamburger Telekommunikation Anzubieten Ihre Aufgaben: Selbstständiges Führen Von Dokumentationen Zu Baumaßnahmen Im Cad-/gis-system Korrespondenz Mit Behörden Und Geschäftspartnern Hilfestellung Für Unsere Techniker Im Innen- Und Außendienst Allgemeine Büroorganisation Und Unterstützung Der Projektleitung Archivierung Von Dokumenten Im Dokumentenmanagementsystem Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Vermessungs­techniker Technischer Zeichner Oder Bauzeichner Sie Bringen Gutes Technisches Verständnis Und Eine überdurchschnittliche Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Mit Sie Besitzen Die Fähigkeit Schnell Zu Lernen Sowie Thematisch Und Inhaltlich Zu Priorisieren Flexibilität Und Stressresistenz Zählen Zu Ihren Stärken Sie Haben Freude An Der Arbeit Im Team Freuen Sie Sich Auf Eine Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Rund 100 Mitarbeitern Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Einschließlich Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Frau Tanja Thielk Vorzugsweise Per E-mail Unter Bewerbung@willytelde Gmbh | Tanja Thielk Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg Wwwwillytelde Hamburg Netztechnik Vermessungstechniker Vermessungstechnik Vermessungswesen Technischer Zeichner Bauzeichner CAD GIS Netzbetrieb Dokumentenmanagement Hamburg Netztechnik Vermessungstechniker Vermessungstechnik Vermessungswesen Technischer Zeichner Bauzeichner CAD GIS Netzbetrieb Dokumentenmanagement Mitarbeiter (m/w) Technische Dokumentation Netzausbau / Netzbetrieb IT / TK Selbstständiges Führen Von Dokumentationen Zu Baumaßnahmen Im CAD-/GIS-System Korrespondenz Mit Behörden U Geschäftspartnern Hilfestellung Für Unsere Techniker Im Innen- U Außendienst Allgemeine Büroorganisation Unterstützung Der Projektleitung Hamburg Hamburg Netztechnik Vermessungstechniker Vermessungstechnik Vermessungswesen Technischer Zeichner Bauzeichner CAD GIS Netzbetrieb Dokumentenmanagement

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Junior Professional Controlling und Reporting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)

Senior Softwareentwickler|in Automatisierung (m|w|d)
   esmo AG (Raubling)